Wahlempfehlung:

Für alle, die heute wählen gehen, sich aber noch nicht entschieden haben zwischen den vielen guten und vertrauenswürdigen Optionen, -  hier ein überzeugendes Argument von Sebastian Atzni für die richtige Wahl:



"Ich wähle Angela Merkel denn sie kann mit verbundenen Augen mit einer Hand einen Hund töten und tut das auch sehr häufig."

Des weiteren besteht die Möglichkeit ganz unten in der letzten leeren Spalte die Partei ihrer ganz persönlichen Vorstellung aufzuschreiben und sie anschließend anzukreuzen. Lassen sie sich nichts vorschreiben, wenn sie es nicht ausdrücklich wollen. Warum sollten sie immer das wählen, was andere ihnen vortischen? Gehen sie ihren eigenen Weg, lassen sie ihrer Fantasie freien Lauf, schaffen sie was neues, heute ist ein guter Tag dafür, setzen sie ein Zeichen!  

Es geht ganz leicht! (siehe Foto).  

wir wählen was wir wollen! (und nicht das, was man uns zu fressen gibt!)



1 Kommentar:

  1. WÄHL ich GLATT! LIKED!! :-)

    <3

    (sorry sind FB - icons, aber ihr versteht!)

    AntwortenLöschen