Beste Suchanzeige des Jahres 2013 !!!


Hier nun die bahnbrechende Suchanzeige der Kammerspiele, die vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde (und nach unserem Unmut eilig wieder gelöscht wurde):
 

Betreff: Die Münchner Kammerspiele suchen für eine Kunstinstallation Frauen oder Männer im Alter von 27 - 70 Jahren

Die Münchner Kammerspiele suchen für eine Kunstinstallation Frauen oder Männer im Alter von 27 - 70 Jahren aus dem türkischen, persischen, arabischen, muslimischen oder afrikanischem Kulturkreis.

Der Proben- und Aufführungszeitraum ist vom 26. Mai - 15. Juni 2014.

Bezahlung für diesen Zeitraum sind 80 Euro netto pro Tag, also ca. 1440 Euro für den ganzen Produktionszeitraum.

Vorraussetzungen sind Grundkenntnisse im Deutschen oder Englischen, eine gute körperliche Verfassung, da während der Produktion 6-8 km täglich gelaufen werden müssen und im Idealfall Interesse für darstellende Kunst oder Theater.

Die Treffen mit dem Regisseur ........... finden schon heute, 31. Oktober um 18 Uhr oder morgen Freitag, 01. November um 11 Uhr statt. Treffpunkt ist der Bühneneingang der Münchner Kammerspiele, Falckenbergstraße 2, 80539 München.
---------------------------------
Und hier die Kommentare auf Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen