homestory: alltagswahnsinn

Liebe Leute!

Auf dieser Seite befinden sich Geschichten des Wahnsinns aus dem Bereich der Phantasie und des Un-möglichen. Das zumindest würden wir Euch gerne präsentieren...leider sind die auf dieser Seite gesammelten Geschichten für viele Menschen in diesem Land bittere Realität! 

Es sind Geschichten der Erniedrigung, der Exklusion, der Diskriminierung und Degradierung aufgrund von Hautfarbe, Herkunft, Religion und Geschlecht. Geschichten aus dem Alltag, Geschichten aus Deutschland anno 2012 ff.

Wir wollen Euch bei dieser Gelegenheit dazu aufrufen, rege an der Gestaltung dieser Seite mitzuwirken. Jede_r Betroffene kann und soll uns seine/ihre Geschichte mitteilen, die wir dann, unter Wahrung der Anonymität, in der einen oder anderen Form hier präsentieren werden.

Ihr erreicht uns am Besten unter: dasmigrantenstadl@gmail.com

Euer migrantenstadl



Intro - Wir sind doch nicht in Afrika!  von markus omar braun

Anstatt eines Reiseberichts von imad mustafa

Do you feel more like a turk or like a german?  von pinar karabulut

2 Kommentare:

  1. Die Unwissenheit lässt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit.
    Helvétius

    ..wird folglich noch ein paar T. Jahre andauern, bis der „MENSCH“ derart fundamentale Aussagen verinnerlichen kann, aber die Hoffnung stirbt a bekanntlich zuletzt, gelle?

    Wirklich empfehlenswert euer Blog!


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hoffe, Du hast unrecht, und es geht ein wenig schneller!

      Löschen