kaputt/fragment

wenn die tage sich ihrem ende zuneigen und die menschen schlafen gehen. wenn der tag der nacht seine hände ausstreckt. wenn die sonne und der mond sich begegnen, ozean und strand in die augen sich blicken. auf augenhöhe ohne einschränkungen. denkt dann jemand dass es möglich sein wird?! 

2012 geht die welt unter. wir gehen unter. sind wir das nicht schon längst, leben in einer toten welt die in der todeszelle vegetiert. warum fragt sich keiner, warum wir immer mehr haben wollen? warum fragt sich keiner warum wir nie mit dem zufrieden sind, was wir haben, sondern immer das andere haben wollen auch wenn wir gerade eben noch das wollten, was wir haben?? warum verdammt?! warum warum warum?

sieht keiner die zusammenhänge zwischen unserer gier und unserer zerstörung. Ich bin nicht subtil will es gar nicht sein, im gegenteil. Nur wenn ich´s euch aufs  auge drücke versteht ihr. Vielleicht. die banken fressen uns auf. die regierungen. der kapitalismus. Wir fressen uns gegenseitig auf. Immer gibt es jemanden, etwas gegen den man ist oder sein kann, jedoch nie darf der protest politisch sein. Er soll sogar ausdrücklich apolitisch sein. 

wie soll das gehen. habt ihr keine meinung. oder seid ihr nur zu faul über die bekannten horizonte hinaus zu denken. oder erlegt ihr euch selbst eine zensur auf? einzelne aspekte. die für die globale misere verantwortlich sind werden benannt. druckablassventil. jedoch darf man sein maul nicht zu weit aufreißen. Understatement. wieso geht ihr dann überhaupt auf die straße? occupy frankfurt? in euren 400€ jack wolfskin jacken vor der ezb? woher kommt der strom, den ihr für euer camp benutzt?! Fickt euch! 

wen wollt ihr eigentlich verarschen?! FICKT EUCH!! dumme wohlstandskinder, denen langweilig in ihrem politikseminar ist und die sich engagieren wollen. wieder sone sinnentleerte floskel, die zum selbstzweck verkommen ist ohne dass es einer gemerkt hätte. sich engagieren. Und danach geht ihr ins schrittweise gentrifizierte bahnhofsviertel um ne pizza oder nen döner zu essen, fühlt euch toll dabei, hipp. blickt mit verachtung auf die wirklich gefickten dieser gesellschaft, nutten und crackheads, junkies und bettler. Die gehen nicht vor der ezb campen. warum auch? ham sie doch keine zeit für son firlefanz. FIRLEFANZ!!! 

wenn protest nicht politisch sein soll/darf, was will er dann als sich selbst zu feiern?!FICKT EUCH!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen