Christliches Forum Migrantenstadl


Life´s a bitch and then you die...So oder so ähnlich könnte man die gesellschaftlichen Verhältnisse für muslimische Existenzen im Deutschland der letzten Jahre beschreiben, die in ein Parallelogramm aus Terrordistanzierungsforderungen und -demos, Sektenneugründungen, buckligen Anbiederungsversuchen vermeintlich repräsentativer muslimischer Vertreter, sowie Parlamentswahlen ohne Aussicht auf Interessenvertretung, nein, schlimmer noch: mit den Arschlöchern für Deutschland im Bundestag, eingezwängt sind.

Aber der Reihe nach: Die Konrad-Adenauer Stiftung (KAS), also der CDU-Think-Tank, dessen Namensgeber sich des einen oder anderen kolonialrassistischen Gedankens in seinem politischen Wirken bedient hat, die KAS hat also ein paar Muslime und nicht-Muslime (!) in ihre Räume nach Berlin eingeladen, um eine neue Islam-Abteilung zu eröffnen, ein Referat Deutschland-Islam für Grundgesetz-Muslime, wenn man so will, das sich Muslimisches Forum Deutschland (MFD) nennt und zum Ziel gesetzt hat, den Koran-Muslimen, also denjenigen, die "religiös begründeten Traditionen und Gesetzen" nachgehen, "die im Widerspruch zu den Menschenrechten bzw. zum deutschen Gesetz stehen" den virtuellen oder auch ganz realen Stinkefinger zu zeigen und allen Terroristen gleich mit, die Scharia-Allahu-Akbar-Dschihad brüllend - lülülülüülülüiiii! - und schwarze Shahada-Fahne schwenkend durch die Gegend rennen, weil, seien wir doch ehrlich, Muslime ja eh alle gleich und unverbesserlich sind, falls sie die gegen unsere Werte verstoßende Terror-Barbarei nicht demonstrativ - mindestens jedoch eine Armlänge weit - von sich weisen und vor dem Reichstag stramm stehend salutieren.

Aus diesem Grund sollen Muslime also gewissermaßen vorbeugend auf die Straße rennen und sich von Terrorismus, Islamismus, Salafismus, Dschihadismus, Nihilismus, Kopf- und Badetüchern, ja am besten von sich selbst distanzieren. Und wer wäre besser dafür geeignet, den „Aufstand der anständigen Muslime“, wie die Tagezeitung die welt titelte, die Zugehörigkeitserklärung trotz verweigerter Zugehörigkeitsbewilligung, die Befreiung der Muslime vom Joch des Islams unters Joch des Grundgesetzes zu koordinieren, als die erfahrene Berufsmuslima, Lehrerin und Talkshow-Monster Lamya Kaddor?

Passend dazu hat Frau Ates letztens ne Sekte, pardon Moschee, in Berlin gegründet, sicherheitshalber aber nur "mit beschränkter Haftung" (denn man weiß ja nie), die auch ganz liberal daherkommt und also den Herrschaften in Staat und Politik gefallen dürfte, weil sie weder Käsfüßer, noch Islam-ist-die-Lösung-Brüder, weder Zabibaverehrer (dieser manchmal eitrige, oft verhornte Gebetsfleck in der Mitte der Stirn) noch Lumpenträger, weder Mundgas-Ramadanistas noch Zottelbart-Salafistas reinlässt, weder Schwimmunterrichts-Boykottierer noch Handschlags-Verweigerer, weder Schwulen-Hater noch Schweinefleischfresser-Schubsende-Pausenhof-Pöbler namens Mohammed, Ahmad oder Mahmoud, weder arabische Antisemiten, noch Dschihad-Nieten, sondern nur noch ideologisch assimilierte sharia-distanzierte-kapitalismus-integrierte-demokratie-versehrte Hausmuslime, mit alkoholfreiem Bier zum Iftar und Deutschlandflagge im Schrebergarten!



Da lassen wir uns doch nicht lumpen! Deshalb kündigen wir hiermit die Gründung des Christlichen Forums Migrantenstadl (CFM) in den Räumen unserer "Osama bin Laden-Stiftung" (ObLS) an! Eingeladen, nein aufgerufen, sich anzuschließen sind alle christlichen, grundgesetzkonformen und aufgeklärten Kartoffeln, die so viele Pestizide abbekommen haben, dass sie von Innen her faulen, Kinder hobbymäßig oder auch erwerbsmäßig fi***, Geflüchtete in unzähligen Einzelfällen jagen, anzünden und verprügeln, Campino&Helene Fischer für Künstler halten sowie Kollegah und Farid Bang abschalten, Hohle drehen*, Amok laufen und dann in die Psychiatrie gehen, die Axtmörder-für-Deutschland wählen, in Behörden Akten schreddern "aus Versehen" und Zeugen-Leichen fleddern gehen, Kanaken noch immer nicht ins Parlament lassen, das Merkel-Regime alternativlos hassen, denken, Deutschland sei das Land der Deutschen und sich über all das womöglich noch freuen (oder ganz sicher vielleicht? Hier und da... die eine oder der andere... klammheimlich und so...na kommt schon...so, wie sich eben auch die verschissenen Dre***moslems über Anschläge auf Weihnachtsmärkte freuen, oder? ODER?!?). Und dann, sobald wir Euer Forum dann gegründet haben, stiften wir gemeinsam die Claudia-Roth-Multi-Kulti-isvolldufte-wir-ham-alle-Kanaken-lieb-shalalalala-Kirche, in der auch, ganz unchristlich, Menschen ohne Kinderfi***vordergrund, Nazigegenwart, Sachsen oder ganz allgemein Demokratieuntauglichkeit (#wasauchimmer) mitbeten dürfen. Denn wir sind ja schließlich liberal und in Deutschland gibt es seit ´45 keinen Rassismus mehr, wa?! Also kommt alle zu unserem Hyper-Super-Duper-Event: Forumsgründung, Kirchenneugründung und Beschneidungsparty! Denn bei uns zählt jede Stimme!    
--------------------------
*Schwäbisch für Durchdrehen, Ausflippen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen