vermessung eines migranten



Ethem Kocer bei der Vermessung von Merter Sarihan, im Dokumentartheaterstück Gleis 11 von Christine Umpfenbach/ Münchner Kammerspiele, das im ehemaligen Luftschutzbunker am Münchner Hauptbahnhof aufgeführt wurde, 2010


*******************************************************
Hört, hört! Das Dokumentartheaterstück  Gleis 11 von Christine Umpfenbach wird im Oktober 2011 am Münchner Hauptbahnhof wieder aufgeführt!!! Die Karten waren bei der Uraufführung letzten Sommer binnen weniger Tage restlos ausverkauft! Wer also Interesse hat, sollte seinen Wecker auf 1.Oktober stellen! 
Ein Muss und Genuss für alle Gastarbeiterkinder, deren Freunde, Förderer, Fanatiker und Fans. Detaillierte Infos folgen noch!




 

Kommentare:

  1. Was hat den der Umpfenbach vorigen Sommer gezeigt?

    AntwortenLöschen
  2. Gastarbeiter hat Umpfenbach gezeigt:-) Das Stück heißt "Gleis 11" und bezieht sich auf das Gleis am Münchner Hauptbahnhof, an dem die Arbeiter aus Italya, Türkiye, Yunanistan in Sonderzügen ankamen, vor etwa 50 Jahren. Kommenden Oktober wird das Stück wieder gezeigt.

    AntwortenLöschen